Ich bin in Vellmar aufgewachsen und habe die dortige Gesamtschule besucht. Nach meinem Abitur am Goethegymnasium in Kassel verpflichtete ich mich für sechs Jahre bei der Bundeswehr und durchlief dort die Offiziersausbildung. Beim Regierungspräsidium in Kassel absolvierte ich die Inspektorenlaufbahn. Parallel hierzu studierte ich an der Verwaltungsfachhochschule Kassel und schloss erfolgreich als Diplom-Verwaltungswirt ab. Im Anschluss daran wechselte ich zum Landrat des Werra-Meißner-Kreises in das dortige Straßenverkehrsamt, wo ich zuletzt als stellvertretender Abteilungsleiter und Leiter der Führerscheinstelle tätig war.

Im Januar 2000 kam ich zur Stadt Grebenstein, wo ich zunächst als Haupt- und Personalamtsleiter tätig war. Seit dem 01. Oktober 2010 bin ich Bürgermeister unserer schönen Stadt. Dies habe ich den Wählerinnen und Wählern zu verdanken, die mich am 30. Mai 2010 in dieses Amt gewählt hatten und dieses Ergebnis am 06. März 2016 bestätigten.

Ich danke allen aus tiefstem Herzen, die mir während meiner Kandidaturen und meiner Amtszeit ihre Unterstützung haben zukommen lassen.

 

mail@danny-sutor.de